Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-kristina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ma FrIeNdS

Hallo Leute,

hier möchte ich meine freinds grüßen, wenn ich jemanden vergessen habe dann sorry, sag mir dann bescheid, dann ändere ichs schnell!=) Also meine allerbeste Freundin Rici, dann Valeria, Valentina, Milena, Lena, Katharina, Jenny, Ginne, Liat, Jaqueline, Xenia B, Natalja,Natascha, naja auch Lea und Sarah(obwohl net so eng befreundet sind, seit aba voll nett), Christina R. son bissel, und noch Kevin der einzige Junge mit dem man reden und sich verstehen kann! =) Wenn ich jemanden vergessen habe sorry, sorry! Hab euch alle ganz doll lieb!!

Kristina

nur so als info es gibt mehrere Seiten ihr müsst nur unten nächste Seite klicken ok?? =) Bitte ins Gästebuch schreiben

27.10.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung